Polestar: Neue Destinationen mit James-Bond-Moment

24.10.2022 | Corporate Architecture, Trend

Mit dem Launch des dritten Models wagt Polestar den Eintritt in das Luxussegment. Gleichermaßen rasant wie selbstbewusst hat der schwedisch-chinesische Autobauer seine Marktpräsenz ausgebaut. Für Vertrags- und Bezahlprozesse gilt online first. Das macht den Weg frei für neue und flexible physische Markenerlebnisse. Design Lodge hat nachgefragt, wie die aussehen und warum nicht mehr in Zielgruppen gedacht wird.

Ohne Twitter-Getöse, eher auf leisen Gummisohlen rollte jüngst das neueste Baby von Polestar ins Licht der Öffentlichkeit. Der Launch von Nummer drei des schwedisch-chinesischen Autobauers für Elektromobilität kommt als SUV und könnte das Zeug dazu haben, den Großen aus der Luxusklasse den Rang abzufahren – lautlos und wonne-weiß. „Wir haben das Ende vom Anfang erreicht …

Text: Natalie Häntze
Fotos: Polestar
Newsletter

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir informieren Sie über neue Beiträge auf Design Lodge.

Erhalten Sie außerdem exklusiven kostenlosen Zugang zu Premiumbeiträgen.

Wir versenden unseren Newsletter nicht öfter als alle 4–5 Wochen.

Vielen Dank!